Ein Gespräch klärt vieles...
Am See
Leitungswechsel im Diakonischen Werk Hochtaunus
Verabschiedung/Einführung 1
Herr Wilfried Knapp verleiht Michael Hibler (rechts) zum Abschied das goldene Kronenkreuz

Am Freitag den 03. März 2017 wurde der Leiter Michael Hibler nach 30 Jahren in der Christurskirche in Bad Homburg in den Ruhestand verabschiedet. Stefanie Limberg wurde als seine Nachfolgerin vom Vorstand der Diakonie Hessen eingeführt.

Die Presseinformation mit allen ausführlichen
Informationen finden Sie hier...


Bilder der Feierlichkeiten:

Verabschiedung/Einführung 2
Die Predigt wurde von Herrn Dekan Tönges-Braungart gehalten

Verabschiedung/Einführung 3
Einführung von Stefanie Limberg durch den Vorstand der Diakonie Hessen, Herrn Horst Rühl

Verabschiedung/Einführung 4
Grußworte von Kathrin Hechler, Sozialdezernentin und Kreisbeigeordnete

Verabschiedung/Einführung 5
Grußwort von Dieter Kraft, Stadtrat und Sozialdezernent der Stadt Bad Homburg

Verabschiedung/Einführung 6
Grußwort von Karin Dhonau, Leiterin Caritas

Verabschiedung/Einführung 7
Dr. Harald Clausen, Horst Rühl und Wilfried Knapp gratulieren Michael Hibler

Verabschiedung/Einführung 8
... und Stefanie Limberg

Verabschiedung/Einführung 9


Diakonie
Diakonisches Werk
Hochtaunus